2 comments on “500 mm im Regenzoo/Zooregen

  1. Schicke Bilder! Die große Kunst und Herrausforderung der Zoofotografie ist ja die Zäume und Absperrungen nicht auf den Bildern zu haben, aber genau das ist in Frankfurts Zoo leider quasi unmöglich. Da sind andere Zoos viel weiter. Fahr mit Deiner lieben Family mal nach Hannover in den Zoo. Weltklasse!
    LG Jörg

    • Der letzte Besuch in Frankfurt ist knapp 20 Jahre her. Und etwa so lange wird es dauern, bis ich da wieder hinfahre. Alte Häuser, öde Gehege. Kein Wunder, dass der Eintritt so günstig ist. Ich bin ja großer Fan von Hagenbeck in Hamburg oder Burger’s in Arnheim. Hannover steht aber auf der To-Do-Liste ganz oben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.