Archives

All posts for the month April, 2014

Gare du Nord – Strasbourg Saint-Denis – Liberté – Opéra – Palais Royal Musée du Louvre – Châtelet – St-Michel – Montparnasse – Bir-Hakeim … das waren so unsere Metrostationen während vier wunderschöner Tagen in Paris.

Jetzt weiß ich auch endlich, warum man sagt, Paris sei die Stadt der Liebe: Weil man sich direkt in diese Stadt verliebt 🙂

Ein paar Foto-Eindrücke gibt’s wie immer in meiner Zenfolio-Galerie:
DSC_0668

Mein neues Baby, die Nikon D800, hat natürlich nur das beste verdient 🙂

Und weil ich schon vor einiger Zeit durch diesen Blogbeitrag (Speicherkarten sind Speicherkarten…) auf die Lexar-Karten aufmerksam geworden bin, habe ich mich nun dazu durchgerungen, doch etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen, dafür aber auf der sicheren Seite zu sein. Jetzt dürfen sie zeigen, was sie können

Lexar-Karten