Mein Foto 2014

Ein Thread in einem Fotoforum, in dem ich aktiv unterwegs bin, hat mich dazu gebracht, mir meine Fotos aus 2014 noch einmal etwas genauer anzuschauen und mich auf eines als „Mein (bestes) Foto 2014“ festzulegen.

Es ist wirklich gar nicht so einfach, sich für eines zu entscheiden, weil es doch viele Bilder gibt, mit denen man besondere Erinnerungen und Momente verbindet. Zum Schluss habe ich nun eines aus der Hochzeitsserie von Freunden, die ich im Juni fotografieren durfte, ausgewählt. Es ist die Spiegelung in den Glasscheiben, die für mich hier den Reiz ausmacht. Von dem Bild gibt es auch eine Schwarz/Weiß- und eine Sepia-Version, aber hier zeige ich nun die farbige Variante.

Mein Foto 2014
Mein Foto 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.