Neue Seite: compagnonfan.de

Ergänzung 02.01.2021:
Nachdem die Seite seit 2016 nicht mehr aktualisiert worden ist, habe ich sie heute vom Netz genommen und die Domain gekündigt. Ebenso die dazugehörigen Accounts in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook.
Fan der Compagnon-Taschen bin ich aber natürlich nach wie vor – und es sind in den letzten Jahren auch einige bei mir dazugekommen. 😉

www.compagnonfan.de
Schon seit langem mache ich kein Geheimnis draus, dass ich ein großer Fan der Fototaschen von Compagnon bin. Und so schwebt mir auch seit einiger Zeit vor, eine kleine – ich sage mal –
„Fanseite“ zu machen. Dort möchte ich einfach meine Compagnons beschreiben und Fotos davon zeigen.

Nun hätte mir lange der Name Compagnonfreak gefallen, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die „Freak“-Seiten eindeutig und ausschließlich dem Stativfreak und dem Taschenfreak zustehen 😀

Deshalb lautet der Link zur neuen Seite: www.compagnonfan.de – sozusagen von einem Compagnonfan für Compagnonfans. Viel Spaß beim Ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.